16.03.2018, 09:05 Uhr

Unfall am Donnerstagabend Autofahrer übersieht wartenden Wagen – drei Menschen verletzt

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Donnerstagabend, 15. März, wollte eine 20-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Deggendorf von der Staatsstraße 2219 Höhe Garham auf einen Pendlerparkplatz abbiegen.

HOFKIRCHEN Dazu musste sie zunächst verkehrsbedingt warten. Dies übersah ein 23-jähriger Autofahrer aus Vilshofen und fuhr auf den Wagen der 20-Jährigen auf. Durch den Zusammenstoß wurden sowohl der Unfallverursacher, als auch die 20-Jährige und deren Beifahrerin verletzt. Die Verletzten wurden durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus Vilshofen gebracht.

Durch den Unfall entstand ein Gesamtschaden von circa 7.000 Euro. Die beteiligten Autos mussten durch Abschleppdienste geborgen werden.


0 Kommentare