15.03.2018, 11:39 Uhr

Hinweise gesucht Autofahrer weicht Holztransporter aus und baut Crash

(Foto: Walter Geiring)(Foto: Walter Geiring)

Am 14. März gegen 6.45 Uhr ereignete sich auf der B85 zwischen Eberhardsreuth und Gumpenreit ein Verkehrsunfall mit Sachschaden.

Kurz vor dem Ortsschild Gumpenreit kam ein junger Fahrer in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, nachdem er einem aus Richtung Gumpenreit kommenden Holztransporter, der auf seinen Fahrstreifen kam, auswich. Bei dem Unfall wurden der Pkw des jungen Fahrers sowie ein Straßenpfosten und ein Verkehrszeichen stark beschädigt. Zu verletzten Personen kam es nicht.

Da die Beschreibung des Holztransporters sowie seines Fahrers unvollständig ist, ist die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen.Hinweise können jederzeit telefonisch an die PI Grafenau unter 08552/9606-0 mitgeteilt werden.


0 Kommentare