14.03.2018, 14:33 Uhr

Nach Unfall Zeugen gesucht Auto kracht frontal gegen Baum – offenbar Anhänger ausgewichen

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Am Dienstag, 13. März, gegen 11.45 Uhr, kam ein 49-jähriger Audifahrer auf der Staatsstraße 2130 zwischen Thalberg und Lacken nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Baum.

WEGSCHEID Der Audifahrer wurde bei dem Unfall verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Am Wagen entstand Sachschaden von rund 20.000 Euro. Bei der Unfallaufnahme hatte der Verletzte noch angegeben, dass er dem Anhänger eines entgegengekommen Autos ausgewichen sei, der in der Rechtskurve auf seine Fahrbahnseite gesprungen ist.

Die Polizei Hauzenberg hat Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen und bittet Zeugen des Vorfalles sich unter der 08586/96050 zu melden.


0 Kommentare