11.03.2018, 15:35 Uhr

Pöbelei am Stadtplatz Zwei Männer werden von Gruppe angepöbelt – einer wird sogar verletzt!

(Foto: rudall30/123rf.com)(Foto: rudall30/123rf.com)

Am Sonntag, 11. März, gegen 5.15 Uhr kam es am Stadtplatz in Vilshofen zu einer Pöbelei zwischen zwei Männern aus Osterhofen im Alter von 26 bzw. 30 Jahren einerseits und einer Gruppe aus 5 bis 8 Personen andererseits.

VILSHOFEN Die beiden Männer waren von der Gruppe angestänkert worden. Dabei habe der 30-jährige Mann aus der Gruppe heraus einen Schlag ins Gesicht bekommen. Daraufhin habe sich die Gruppe in Richtung Warbachweg abgesetzt. Der jüngere Mann habe die Gruppe verfolgt und sei dabei auch nochmals angegangen, aber nicht verletzt worden. Schließlich sei die Gruppe dann im Bereich der Ackermannstraße verschwunden.

Eine Absuche der Umgebung durch die alarmierte Polizeistreife verlief ergebnislos. Da der 30-jährige Osterhofener eine deutliche Schwellung im Gesicht hatte, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen vorsätzlicher Körperverletzung eingeleitet. Zeugen, die Angaben zu der Tätergruppe machen können, werden gebeten, sich unter 08541/9613-0 zu melden.


0 Kommentare