01.03.2018, 16:27 Uhr

Polizeikontrolle 23-Jährige unter Drogen mit Auto unterwegs – und zwei Kindern!

Symbolfoto (Foto: 123rf.com)Symbolfoto (Foto: 123rf.com)

In Tittling wurde eine junge Autofahrerin von der Polizei kontrolliert – ein Schnelltest zeigte: Sie war unter Drogen gefahren!

TITTLING Das trieb sogar erfahrenen Polizisten Sorgenfalten ins Gesicht: Als Beamte der Polizeistation Tittling am 28.02.2018 um 16.30 Uhr eine junge Autofahrerin kontrollierten, stellten diese fest, dass die 23-Jährige offenbar unter Drogeneinfluss stand. Ein Drogenschnelltest bestätigte diese Vermutung! Daraufhin wurde auch eine Blutentnahme angeordnet und durchgeführt. Die Frau muss nun mit einer empfindlichen Strafe rechnen.

Als sehr bedenklich sahen die Polizisten, dass die Frau nicht nur ihr eigenes Kleinkind im Auto dabei hatte, sondern auch noch eine Freundin mit deren Kind.


0 Kommentare