26.02.2018, 09:16 Uhr

Am frühen Morgen Tödlicher Unfall auf der B388: Fahrerin gerät mit Auto auf die Gegenfahrbahn

Gegen 5.30 Uhr (26.02.) ereignete sich auf der B388 bei Obernzell ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine Frau getötet wurde. (Foto: Danny Jodts/zema-foto.de)Gegen 5.30 Uhr (26.02.) ereignete sich auf der B388 bei Obernzell ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine Frau getötet wurde. (Foto: Danny Jodts/zema-foto.de)

Schwerer Unfall bei Obernzell – Unfallverursacherin sofort tot

OBERNZELL Eine Tote hat es bei einem schweren Verkehrsunfall am heutigen Montagmorgen (26.02.) gegen 5.30 Uhr auf der B388 auf Höhe der Kläranlage bei Obernzell gegeben. Laut ersten Polizei-Erkenntnissen war eine 51-jährige Passauerin mit ihrem Auto Richtung Obernzell auf die Gegenfahrbahn gekommen und mit einem entgegenkommenden Fahrzeug frontal zusammengeprallt. Die Unfallverursacherin verstarb bei dem Unfall, der Fahrer des anderen Autos wurde schwer verletzt.

Weitere Informationen folgen.


0 Kommentare