25.02.2018, 17:52 Uhr

Glück im Unglück Spektakulär mit Auto überschlagen – nur leichte Verletzungen

Die Innstraße musste Sonntagnachmittag gesperrt werden, weil sich eine 68-Jährige mit ihrem Auto überschlagen hatte. (Foto: Danny Jodts/zema-foto.de)Die Innstraße musste Sonntagnachmittag gesperrt werden, weil sich eine 68-Jährige mit ihrem Auto überschlagen hatte. (Foto: Danny Jodts/zema-foto.de)

Laut Polizei rammte 68-Jährige in der Passauer Innstraße geparktes Auto

PASSAU Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war eine 68-Jährige am Sonntagnachmittag mit ihrem Auto in der Innstraße nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein geparktes Auto geprallt. Der Aufprall bewirkte, dass sich der Pkw der 68-Jährigen überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Trotzdem habe sich die Fahrerin nur leicht verletzt.


0 Kommentare