22.02.2018, 09:50 Uhr

Unfall am Mittwochnachmittag BMW-Fahrer (73) kommt auf die Gegenfahrbahn – Fiatfahrerin verletzt

(Foto: svedoliver/123rf.com)(Foto: svedoliver/123rf.com)

Am Mittwoch, 21. Februar, gegen 13.40 Uhr, fuhr ein 73-Jähriger auf der Staatsstraße 2116 von Bad Griesbach in Richtung Ortenburg.

BAD GRIESBACH Kurz nach Bad Griesbach geriet er mit seinem BMW mit Anhänger auf die Gegenfahrbahn. Dabei streifte er einen entgegenkommenden Fiat Punto, der dadurch in den Straßengraben abgedrängt wurde. Das Fahrzeuggespan kam ebenfalls nach links von der Fahrbahn ab und an der dortigen Böschung zum Stehen.

Bei dem Unfall wurde die  52-jährige Fiat Fahrerin leicht verletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden. Die Schadenshöhe wird auf circa 22.000 Euro geschätzt.


0 Kommentare