19.02.2018, 12:17 Uhr

Versuch scheitert an Rollo und Fenster Unbekannter versuchen, in Kiosk an einem Pockinger Badesee einzusteigen

(Foto: anthonycz/123rf.com)(Foto: anthonycz/123rf.com)

In der vergangenen Woche versuchte ein unbekannter Täter in einen Kiosk an einem Badesee in Pocking einzubrechen. Die Polizei sucht Zeugen.

POCKING Ein Mitarbeiter der Stadt Pocking erstattete vergangenen Freitag Anzeige wegen eines versuchten Einbruchs bei der Polizei. Irgendwann zwischen Montag und Donnerstag vergangener Woche versuchte ein unbekannter Täter, in den Kiosk am Badesee in Hartkirchen einzubrechen. Der Täter beschädigte dabei ein Rollo und ein Fenster. In den Kiosk gelang er aber nicht und es wurde auch nichts gestohlen. Der entstandene Schaden dürfte mehrere hundert Euro betragen.

Die Polizeistation Pocking sucht Zeugen zum versuchten Einbruch. Wer konnte verdächtige Personen im Bereich des Tatortes feststellen? Hinweise nimmt die Polizeistation Pocking unter der 08531/905860 entgegen.


0 Kommentare