16.02.2018, 14:47 Uhr

Hinweise an die Polizei Waldkirchen Einbrecher stiehlt Zigaretten aus Edeka-Markt

(Foto: stocksnapper/123RF)(Foto: stocksnapper/123RF)

Bei einem Einbruch in den Edeka-Markt in Neureichenau ist ein erheblicher Sachschaden entstanden.

NEUREICHENAU Am frühen Donnerstagmorgen, 15. Februar, gegen 3.20 Uhr, hat ein bislang Unbekannter in den Edeka-Supermarkt in der Dreisesselstraße in der Ortsmitte von Neureichenau eingebrochen. Hierzu entnahm er von der vorbeiführenden Straße einen Gullideckel und warf damit die Glasscheibe der Eingangstür ein. Nachdem der Einbrecher dann in den Markt eingestiegen war, entwendete er dort eine Vielzahl von Zigaretten verschiedener Marken. An der aufgebrochenen Tür entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeistation Waldkirchen unter Tel. 08581/9865660.


0 Kommentare