15.02.2018, 10:18 Uhr

Großen Schutzengel gehabt Mann überschlägt sich mit seinem Auto und landet auf Terrasse eines Hauses

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Heute ereignete sich in Freyung ein Verkehrsunfall aufgrund von Straßenglätte – der Fahrer hatte großes Glück.

FREYUNG Auf der Staatsstraße S 2132 kam am Donnerstagmorgen, 15. Februar, gegen 5 Uhr, ein junger Mann mit seinem VW Polo aufgrund plötzlich auftretender Straßenglätte von der Fahrbahn nach rechts ab. Im Anschluss überschlug er sich mit seinem VW Polo und kam auf dem Dach liegend auf der Terrasse eines Mehrfamilienhauses zum Stehen. Der Fahrzeuglenker kam dank angelegtem Sicherheitsgurt mit leichten Blessuren davon. An seinem Wagen entstand Totalschaden. Technische Hilfe leistete die Freiwillige Feuerwehr Freyung vor Ort.


0 Kommentare