09.02.2018, 13:28 Uhr

Hinweise erbittet die Polizei Unbekannter zersticht alle Reifen eines geparkten Autos

(Foto: highwaystarz/123rf.com)(Foto: highwaystarz/123rf.com)

Das Auto einer Besucherin einer Erlebnisgaststätte in Kirchham wurde am späten Abend des 2. Februar beschädigt. Ein unbekannter Täter stach in die Flanken aller Reifen.

KIRCHHAM Die Frau hatte ihren dunkelblauen Opel Astra mit Traunsteiner Kennzeichen auf der Ostseite des Betriebes gegen 20 Uhr ordnungsgemäß geparkt. Als sie gegen Mitternacht die Heimreise antrat, stellte sie ein verändertes Fahrverhalten des Pkw fest. Die Frau konnte die Heimfahrt zwar noch fortsetzen, musste aber letztlich in den folgenden Tagen alle vier Reifen erneuern. An allen Reifen waren jeweils an den Außenflanken mit einem spitzen Gegenstand Einstichstellen verursacht worden. Dadurch kam es zu einem schleichenden Luftverlust in den Reifen. Sachdienliche Hinweise werden an die PI Bad Griesbach i.R. erbeten.


0 Kommentare