31.01.2018, 13:22 Uhr

In den nächsten Monaten in der JVA Pockinger Polizei fasst heute Morgen gesuchten Mann

(Foto: olegdudko/123RF)(Foto: olegdudko/123RF)

Heute Früh konnte die Polizei einen gesuchten Mann in Pocking festnehmen und dann in die JVA Passau einliefern.

POCKING Für einen Mann aus Pocking lag ein Haftbefehl vor. Der Pockinger wurde verurteilt und musste deshalb eine angeordnete Maßnahme in einer Klinik antreten. Den Klinikaufenthalt brach der Mann eigenmächtig ab und handelte sich somit weiteren Ärger ein. Jetzt musste der Pockinger nämlich seine ursprüngliche Haftstrafe antreten. Freiwillig erschien der Mann aber nicht in der JVA.

Die Staatsanwaltschaft erließ einen Haftbefehl und heute Morgen konnte nun eine Streife der Pockinger Polizei den Gesuchten fassen. Der Pockinger wurde in die JVA Passau eingeliefert und wird dort die nächsten Monate verbringen müssen.


0 Kommentare