30.01.2018, 11:23 Uhr

Zeugen gesucht Unbekannter klaut aus Gasthaus zwei Möbeltresore mit Bargeld

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Zwei graue Möbeltresore mit Bargeld hat ein unbekannter Dieb in der Nacht auf Montag, 29. Januar, aus einem Gasthaus in Eging am See gestohlen.

EGING AM SEE Eine böse Überraschung erlebte die Betreiberin einer Gaststätte in Rohrbach bei Eging am See am Montagmorgen, 29. Januar. Ein bislang unbekannter Täter war über Nacht in die Gaststätte eingedrungen und hatte im Lokal mehrere Schubladen durchwühlt. Offensichtlich auf der Suche nach Bargeld. Aus den Räumlichkeiten wurden zwei graue Möbeltresore mitgenommen. Darin befanden sich die Tageseinnahmen und Wechselgeld.

Die Polizeiinspektion Vilshofen bittet unter der 08541/96130 um Hinweise. Wem sind verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen?


0 Kommentare