29.01.2018, 18:43 Uhr

Diebstahl, Steuerhinterziehung, etc. Kontrollen der Bundespolizei führen am Wochenende zu insgesamt 19 Haftbefehlen

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

In der Zeit von Freitag, 26. Januar, bis Sonntag, 28. Januar, wurden von den Polizeibeamten in der Kontrollstelle Rottal-Ost insgesamt 19 Fahndungstreffer mit Haftbefehlen registriert.

RUHSTORF Bei der Einreisekontrolle stellten die Bundespolizisten unter anderem Verstöße wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort, Diebstahl, Steuerhinterziehung, Verstöße gegen das Waffengesetz, Trunkenheit im Straßenverkehr, Fahren ohne Fahrerlaubnis, besonders schwerer Fall des Diebstahls und wegen Nötigung fest.

Für acht Männer endete daraufhin die Reise in der Justizvollzugsanstalt Passau, eine Frau wurde in die JVA Regensburg eingeliefert. Die übrigen Personen konnten nach Begleichung der ersatzweisen Geldstrafe ihre Reise fortsetzen oder wurden nach Österreich zurückgewiesen.


0 Kommentare