26.01.2018, 16:23 Uhr

Vier Gramm Crystal sichergestellt Schleierfahnder stoppen Drogenschmuggler

Der 26-Jährige schmuggelte vier Gramm Crystal Speed. (Foto: Polizeiinspektion Freyung)Der 26-Jährige schmuggelte vier Gramm Crystal Speed. (Foto: Polizeiinspektion Freyung)

26-jähriger Deutscher schmuggelt Crystal.

FREYUNG Am Freitagnachmittag, 26. Januar, gegen 14.20 Uhr, kontrollierten die Fahnder der Polizeiinspektion Freyung einen Pkw mit Freyunger Zulassung, der kurz zuvor aus Tschechien eingereist war. Fahrer war ein 26-jähriger Einheimischer, der bereits polizeibekannt ist. Im Rahmen der Kontrolle wurde auch ein Drogentest durchgeführt, der positiv verlief. Bei der anschließenden körperlichen Durchsuchung fanden die Beamten unter der Kleidung am Körper versteckt zwei Tütchen mit vier Gramm Crystal Speed, die der junge Mann kurz zuvor in Tschechien gekauft hatte. Zur Feststellung seiner Fahrtüchtigkeit wurde eine Blutentnahme veranlasst. Außerdem wird er sich wegen Drogenschmuggel angezeigt.


0 Kommentare