26.01.2018, 09:56 Uhr

Bei Durchsuchungsaktion Polizeibeamte finden Marihuana in der Wohnung eines 50-Jährigen

Sichergestelltes Marihuana. (Foto: Polizeiinspektion Vilshofen)Sichergestelltes Marihuana. (Foto: Polizeiinspektion Vilshofen)

Marihuana haben Polizeibeamte bei einer Durchsuchungsaktion am Donnerstag, 25. Januar, in Ortenburg in der Wohnung eines 50-Jährigen gefunden.

ORTENBURG Es konnte in den Räumlichkeiten insgesamt eine nicht geringe Menge an Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden. Der 50-Jährige war während der Durchsuchungsaktion anwesend und gegenüber den Polizisten geständig. Er wurde vorläufig festgenommen und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt. Ihn erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz. Die von der Polizeiinspektion Vilshofen durchgeführten Ermittlungen dauern derzeit noch an.


0 Kommentare