25.01.2018, 12:18 Uhr

Wirtschaftlicher Totalschaden Auto landet auf dem Dach

(Foto: chalabala/123RF)(Foto: chalabala/123RF)

Wirtschaftlicher Totalschaden war die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstag, 25. Januar, bei Riegeröd in Vilshofen ereignete.

VILSHOFEN Heute Morgen gegen 7.30 Uhr war ein 21-jähriger Autofahrer in Vilshofen auf der Gemeindeverbindungsstraße von Alkofen in Richtung Pleinting unterwegs, als er auf Höhe der Ortschaft Riegeröd aus Unachtsamkeit nach links von der Straße abkam. Das Auto überschlug sich und blieb im Graben auf dem Dach liegen.

Der 21-Jährige und seine 18-jährige Beifahrerin konnten sich selbst aus dem Auto befreien. Nach ersten Erkenntnissen blieben beide unverletzt. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Es wird von einem wirtschaftlichen Totalschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro ausgegangen.


0 Kommentare