24.01.2018, 09:59 Uhr

Auf der A94 bei Malching geblitzt Bußgeld, ein Monat Fahrverbot und 2 Punkte in Flensburg

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Auf der A94 bei Malching hat die Polizei die Geschwindigkeit kontrolliert.

MALCHING Die Verkehrspolizeiinspektion Passau führte am Dienstagvormittag eine mehrstündige Geschwindigkeitsmessung am Autobahnende in Fahrtrichtung München durch. Dabei wurden 1.586 Fahrzeuge gemessen. 100 Fahrzeuge wurden beanstandet, weil sie schneller als mit den erlaubten 60 km/h unterwegs waren. 66 Fahrer erwartet ein Verwarnungsgeld. Gegen 34 Fahrer wird eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige erstellt, da sie die erlaubte Geschwindigkeit um mehr als 30 km/h überschritten hatten. Der Schnellste wurde mit 118 km/h überschritten. Ihn erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von 240 Euro, ein Monat Fahrverbot und 2 Punkte im Fahrerlaubnisregister.


0 Kommentare