Rettungshubschrauber im Einsatz
Update zum schweren Verkehrsunfall bei Fürstenstein

17.01.2018 | Stand 24.07.2023, 23:27 Uhr
−Foto: n/a

Gegen 14.40 Uhr kam es heute zu einem schweren Verkehrsunfall bei Fürstenstein auf der PA 25.

FÜRSTENSTEIN Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem 52-jährigen Traktor-Fahrer. Der Traktor kippte durch den Anstoß nach rechts um, der Pkw schleuderte zirka zehn Meter eine Böschung hinab und überschlug sich. Die Pkw-Fahrerin wurde schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz. Das Alter der Pkw-Fahrerin ist bis dato noch nicht bekannt. Der Traktor-Fahrer wurde ebenfalls verletzt ins Klinikum Passau gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, Pkw ca. 15.000 Euro und Traktor ca. 25.000 Euro. Die PA 25 ist vom Autobahnzubringer St 2622 bis zur Ortschaft Oberpolling komplett gesperrt. Die Umleitung übernimmt die örtliche Feuerwehr.

Passau