30.12.2017, 12:10 Uhr

Um 90 Grad gedreht und Totalschaden Autofahrer rammt mit voller Wucht geparkten Wagen

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstag, 26. Dezember, gegen 21 Uhr am Stadtplatz in Grafenau.

GRAFENAU Ein 28-jähriger Autofahrer wollte vermutlich am Stadtplatz einparken, fuhr allerdings rückwärts mit voller Wucht gegen einen geparkten Wagen. Bei der Unfallaufnahme wurde das seltsame Fahrverhalten des Mannes schnell klar. Er war erheblich alkoholisiert. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Der Halter des geparkten Fahrzeugs staunte nicht schlecht, als er sein Auto um 90 Grad gedreht und mit Totalschaden vorfand. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von circa 5.000 Euro.


0 Kommentare