30.12.2017, 11:29 Uhr

2,4 Promille Alkohol intus Betrunkener Diskobesucher fängt mit dem Türsteher einen Streit an

(Foto: monticello/123rf.com)(Foto: monticello/123rf.com)

Die Passauer Polizei musste heute Morgen in einer Disko einen Streit schlichten.

PASSAU Ein 18-Jähriger aus dem nördlichen Landkreis Passau fiel am heutigen Samstag, 30. Dezember, gegen 4 Uhr in einer Diskothek in der Dr.-Hans-Kapfinger-Straße unangenehm auf, so dass schließlich eine Polizeistreife eingreifen musste. Der junge Mann versuchte in volltrunkenem Zustand mit einer gleichaltrigen Diskobesucherin anzubandeln.

Die junge Frau wusste sich nicht anders zu helfen und wandte sich an den Türsteher. Es entstand ein Streit, den schließlich eine hinzugerufene Polizeistreife schlichten musste. Der 18-Jährige hatte laut Alkotest einen Wert von über 2,4 Promille. Er wurde des Lokals verwiesen.


0 Kommentare