29.12.2017, 13:31 Uhr

Autofahrerin übersieht anderen Wagen Zwei Autos stoßen zusammen – rund 6.000 Euro Schaden

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro kam es am Donnerstag, 28. Dezember, in Vilshofen.

VILSHOFEN Gegen 14 Uhr wollte eine 29-jährige Autofahrerin aus Schöllnach am Donnerstag in Vilshofen vom Gewerbegebiet Hösamer Feld nach rechts in die vorfahrtsberechtige Staatsstraße 2083 einbiegen. Dabei übersah sie eine von links aus Richtung Algerting heranfahrende 27-jährige Autofahrerin aus Windorf.

Mit der rechten Front prallte der Wagen der Windorferin gegen die linke Front des einbiegenden Autos. Verletzt wurde niemand. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro.


0 Kommentare