29.12.2017, 13:08 Uhr

Hausmeister erstattet Anzeige Unbekannter Autofahrer beschädigt Säule

(Foto: Christa Latta)(Foto: Christa Latta)

An den vergangenen beiden Tagen verursachte ein Autofahrer in Pocking einen Verkehrsunfall und fuhr danach einfach weg.

POCKING Heute Morgen, 29. Dezember, erschien der Hausmeister einer Wohnanlage in Pocking bei der Polizei und erstattete Anzeige wegen Unfallflucht. Entweder am vergangenen Mittwoch oder Donnerstag wurde ein Betonsäule an der Einfahrt zur Tiefgarage beschädigt. Der Schaden dürfte im unteren vierstelligen-Euro-Bereich liegen.

Aufgrund der Spurenlage ist davon auszugehen, dass der Schaden durch ein Auto verursacht wurde. Vermutlich fuhr ein Autofahrer gegen die Betonsäule. Der Verursacher hat sich dann aber weder bei der Hausverwaltung noch bei der Polizei gemeldet und beging eine Unfallflucht.

Zeugen möchten sich bei der Polizeistation Pocking unter der 08531/905860 melden.


0 Kommentare