29.12.2017, 09:51 Uhr

Polizei kann die Diebe ermitteln Opel gestohlen und dessen Teile im Internet zum Verkauf angeboten

(Foto: chalabala/123RF)(Foto: chalabala/123RF)

Junge Leute haben in Niederpretz einen Opel gestohlen und dessen Teile zum Verkauf angeboten.

HUTTHURM In der Zeit von 26. November bis 23. Dezember stand der Opel des Geschädigten vor seiner früheren Wohnung in Niederpretz. Als er das Auto abholen wollte, stellte er fest, es ist nicht mehr da. Der Wagen wurde vor circa vier Wochen abgeholt. Daraufhin recherchierte der Geschädigte im Internet und konnte die Teile seines Opels feststellen.

Der Wert des Wagens beträgt rund  1.500 Euro. Die vermutlichen Täter konnten ermittelt werden, es handelt sich um Personen im Alter zwischen 25 und 29 Jahren. Sie werden nun angezeigt wegen Diebstahl an einem Kraftfahrzeug.


0 Kommentare