26.12.2017, 10:19 Uhr

Zum Glück nur Blechschaden Autofahrerin übersieht Milchlaster – Crash!

(Foto: Christa Latta)(Foto: Christa Latta)

Auf der B85 bei Saldenburg ist am 1. Weihnachtsfeiertag ein Unfall passiert.

SALDENBURG Am Montag, 25. Dezember, gegen 9.25 Uhr kam es auf der Bundesstrasse 85 im Einmündungsbereich zur Staatsstrasse 2322 zu einem Verkehrsunfall. Eine 53-jährige Frau aus Penzberg fuhr von Saldenburg kommend in die B 85 ein und übersah einen in Richtung Passau fahrenden Milchlaster.

Der 49-jährige Fahrer des Sattelzuges versuchte zwar noch auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge nicht mehr verhindern. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beträgt insgesamt etwa 6.000 Euro. Gegen die Unfallverursacherin wird VOWi-Anzeige erstattet.


0 Kommentare