24.12.2017, 12:45 Uhr

Und das in der Nacht auf Heiligabend Freund schlägt mehrfach seine Freundin – Ermittlungen laufen

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

In Untergriesbach ist ein Streit eskaliert. Eine Frau wurde mehrfach von ihrem Freund geschlagen.

UNTERGRIESBACH Am Sonntag, 24. Dezember, gegen 1 Uhr, kam es vor einer Diskothek in Untergriesbach zwischen einem Pärchen zunächst zu einem Streit. Anschließend wollten sie zu ihrer Wohnung mit dem Taxi fahren. Die Fahrt endete aber bereits auf einem Supermarktparkplatz in Untergriesbach. Dort stieg das Paar aus, der Streit setzte sich fort und laut ersten Erkenntnissen zog der Mann die Frau an den Haaren und schlug sie. Danach kam der Vater des Mannes zum Parkplatz und wollte das Paar nach Hause fahren.

Als die Frau in den Wagen stieg, missfiel dies ihrem Freund, er zog sie aus dem Auto seines Vaters und schlug sie abermals. Anschließend fuhr dieser mit seinem Vater vom Tatort weg. Bei der Anzeigenaufnahme durch die Polizei kam der Mann zurück an die Tatörtlichkeit und gab dort an, ebenfalls von seiner Freundin geschlagen worden zu sein.

Auf Grund der unterschiedlichen Angaben der Beteiligten werden weitere Ermittlungen durch die PI Hauzenberg durchgeführt.


0 Kommentare