23.12.2017, 16:31 Uhr

Wegen einer Jacke gestritten Zwei Männer verletzen sich bei Rauferei leicht

(Foto: rudall30/123rf.com)(Foto: rudall30/123rf.com)

Zwei erheblich alkoholisierte Männer kamen in einer Erlebnisgaststätte in Kirchham in Streit und trugen leichte Blessuren davon.

KIRCHHAM Am Samstag, 23. Dezember, gegen 4 Uhr früh, wurde die Polizei zu einer Disco in Kirchham gerufen, da sich dort zwei Männer am Boden liegend prügelten. Dabei ging auch ein Werbeaufsteller zu Bruch. Ein 38-Jähriger aus Bad Griesbach war auf einen 26-jährigen Österreicher losgegangen, weil dieser seine Jacke auf den Boden geschmissen hatte.

Bei der Rauferei verletzten sich beide leicht. Da der 26-Jährige über Schmerzen am rechten Fuß klagte, wurde der Rettungsdienst verständigt. Gegen den Griesbacher wurde ein Ermittlungsverfahren wegen vorsätzlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung eingeleitet.


0 Kommentare