23.12.2017, 16:10 Uhr

Vor einer Diskothek Zwei Männer werden bei einer Schlägerei verletzt

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Bei einer körperlichen Auseinandersetzung vor einer Diskothek in Hundsdorf bei Thyrnau wurden zwei Personen leicht verletzt.

THYRNAU Am 23. Dezember gegen 2 Uhr gerieten vier männliche Personen auf dem Parkplatz vor der Diskothek aneinander. Die Ursache des Streites ist derzeit noch unklar, allerdings waren alle Beteiligten der Auseinandersetzung erheblich alkoholisiert.

Schließlich wurden ein 17-Jähriger und ein 18-jähriger Landkreisbewohner von einem 39-Jährigen und einem 21-jährigen Mann, beide ebenfalls wohnhaft im nördlichen Landkreis Passau, geschlagen und dabei leicht verletzt.

Die hinzugerufene Polizeistreife konnte nach kurzer Fahndung die beiden Täter der Körperverletzung einer Kontrolle unterziehen und deren Personalien feststellen. Beide Männer wurden angezeigt.


0 Kommentare