22.12.2017, 13:31 Uhr

Alkohol war im Spiel Hyundai kommt von der Straße ab und bleibt in der Böschung liegen

(Foto: rafaelbenari/123RF)(Foto: rafaelbenari/123RF)

Am Freitagmorgen hat ein 23-Jähriger bei Lieblmühle einen Unfall gebaut.

HAUZENBERG Am Freitag, 22. Dezember, gegen 6.15 Uhr, war ein 23-Jähriger mit seinem Wagen auf der Staatsstraße 2132 von Thyrnau in Richtung Hauzenberg unterwegs. Bei Lieblmühle kam der junge Mann mit seinem Hyundai nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb in der Böschung liegen.

Dabei entstand Sachschaden von circa 4.000 Euro. Der Fahrer blieb unverletzt. Bei der Unfallaufnahme fiel auf, dass der 23-Jährige deutlich nach Alkohol roch. Ein Alko-Test bestätigte diese Feststellung. Es wurde deshalb bei eine Blutentnahme angeordnet, die in einem Krankenhaus entnommen wurde.


0 Kommentare