Traditionell vor Weihnachten
Passaus Landrat Meyer besucht Polizeiinspektion Hauzenberg

20.12.2017 | Stand 03.08.2023, 10:38 Uhr
−Foto: Foto: Polizei Hauzenberg

Es ist bereits seit vielen Jahren Brauch, dass die Polizeiinspektion kurz vor Weihnachten Besuch von Landrat Franz Meyer bekommt.

HAUZENBERG Im Beisein der Bürgermeisterin der Stadt Hauzenberg, Gudrun Donaubauer, und der Leiterin des Ordnungsamtes des Landkreises Passau, Verena Schwarz, stattete Franz Meyer den Mitarbeitern der Polizeiinspektion Hauzenberg am 19. Dezember einen Besuch ab. Es ging dabei natürlich darum, die guten, gegenseitigen Beziehungen bei einer Tasse Kaffee zu vertiefen.

Bei dem einstündigen Gespräch wurden aber auch wichtige Themen des Alltagsgeschäftes erörtert. Thema waren Unfallschwerpunkte und Schulbusverkehr genauso wie die Kriminalitätsentwicklung und die Asylproblematik. Mit großem Interesse verfolgt der Landrat aber auch die personelle Situation bei seinen Polizeidienststellen.

Passau