19.12.2017, 10:10 Uhr

Hinweise an die Polizei Vilshofen Unbekannte beschädigen Weihnachtsmann und Holzhütte

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Unbekannte haben in Ortenburg eine als Weihnachtsmann verkleidete Schaufensterpuppe beschädigt.

ORTENBURG Eine als Weihnachtsmann verkleidete Schaufensterpuppe beschädigten ein oder mehrere Unbekannte am Samstag, 16. Dezember, zwischen 21 und 23 Uhr in Ortenburg im Ortsteil Kamm. Auch eine Holzhütte wurde beschädigt. Der „Weihnachtmann“ war dort neben einer Werbetafel an der Straße aufgestellt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 180 Euro.

Für Hinweise, die zur Aufklärung der Sachbeschädigung führen, hat die Geschädigte eine Belohnung in Höhe von 100 Euro versprochen. Vermutlich dieselben Täter beschädigten auch ein Fenster von einer in der Nähe befindlichen Holzhütte am Bach, wobei ein Schaden in Höhe von etwa 100 Euro entstand.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Vilshofen, 08541/96130.


0 Kommentare