18.12.2017, 09:30 Uhr

Autofahrer wird leicht verletzt Baum hält Schneelast nicht aus und kippt auf fahrendes Auto

(Foto: photojog/123rf.com)(Foto: photojog/123rf.com)

Bereits am Freitagmorgen, 15. Dezember, wurde bei einem Verkehrsunfall der Fahrer eines Autos leicht verletzt.

HOHENAU Der Mann war unterwegs in die Arbeit, als der Wagen auf der Kreisstraße von Hohenau Richtung Ringelai von einem umfallenden Baum getroffen wurde. Die Weide hielt wohl dem Schneedruck nicht stand und traf den Wagen genau auf der Windschutzscheibe. Der Mann erlitt eine leichte Gehirnerschütterung und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Am Auto entstand ein Schaden von circa 2.000 Euro. Die Feuerwehren Hohenau und Saldenau kümmerten sich nicht nur um die Verkehrsregelung, sondern schnitten auch die Kreisstraße frei.


0 Kommentare