17.12.2017, 11:35 Uhr

Personengruppe vs. 24-Jährigen Blutende Nase und zerrissenes T-Shirt sind die Bilanz einer Rangelei

(Foto: rudall30/123rf.com)(Foto: rudall30/123rf.com)

Am Sonntag, 17. Dezember, gegen 1.45 Uhr wurde die Polizeiinspektion Vilshofen zu einer Auseinandersetzung in einer Diskothek in der Furtgasse in Vilshofen gerufen.

VILSHOFEN Zwischen einem 24-Jährigen aus dem Gemeindebereich Vilshofen und einer größeren Personengruppe kam es zu einem Streit in der Diskothek. In dessen Verlauf erhielt der 24-Jährige aus der Personengruppe heraus einen Schlag ins Gesicht, wodurch seine Nase zu bluten begann. Es entwickelte sich laut seinen Angaben eine Rangelei, wodurch auch sein T-Shirt zerrissen wurde.

Noch vor Eintreffen der Polizeistreife flüchtete die Personengruppe aus der Diskothek. Die Polizeiinspektion Vilshofen hat nun die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben, sich unter der 08541-96130 bei der Polizei in Vilshofen zu melden.


0 Kommentare