17.12.2017, 11:32 Uhr

Unfall am Samstagabend Auto überschlägt sich – Fahrer war betrunken!

(Foto: rafaelbenari/123RF)(Foto: rafaelbenari/123RF)

Am Samstagabend hat sich bei Hatzing ein Unfall ereignet. Der Fahrer hatte Alkohol getrunken.

OTTERSKIRCHEN Am Samstag, 16. Dezember, gegen 20.35 Uhr, fuhr ein 44-Jähriger aus dem Landkreis Passau mit seinem Wagen von Kirchberg in Richtung Otterskirchen. Bei Hatzing kam er in einer Rechtskurve auf das Bankett. Beim Gegenlenken kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab, überschlug sich in der angrenzenden Wiese und kam auf dem Dach zum Liegen.

Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrer alkoholisiert war. Daher wurde sein Führerschein sichergestellt und eine Blutentnahme angeordnet. Er wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Bei der Bergung war die Feuerwehr Otterskirchen behilflich. Es entstand kein Fremdschaden, am Wagen entstand Totalschaden in Höhe von circa 5.000 Euro.


0 Kommentare