11.12.2017, 10:35 Uhr

Unbekannter touchiert Fahrschulauto Diese Fahrt wird der Fahrschüler nicht so schnell vergessen!

Diese Fahrt wird der Fahrschüler nicht so schnell vergessen! (Foto: 123rf.com)Diese Fahrt wird der Fahrschüler nicht so schnell vergessen! (Foto: 123rf.com)

Der Fahrer eines unbekannten Autos hat am Freitag ein Fahrschulauto touchiert und ist einfach weitergefahren.

FREYUNG Bereits am Freitag, 8. Dezember, gegen 18 Uhr fuhr ein Fahrlehrer mit seiner Fahrschülerin von Freyung kommend die sogenannte Leite talwärts in Richtung Vorderschmiding. Hinter ihnen fuhr ein weiterer Wagen, der überholte. Beim Überholvorgang touchierte er das linke hintere Heck des Fahrschulautos und beschädigte dabei auch die linke hintere Felge und den Reifen und den linken Außenspiegel des Fahrschulautos.

Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Vom unfallflüchtigen Fahrzeug ist weder das Kennzeichen noch das Fabrikat bekannt. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung des Sachverhalts beitragen können (Tel. 08551/9607-0).


0 Kommentare