09.12.2017, 15:01 Uhr

Nach Ladendiebstahl 19-Jähriger wird verhaftet – Diebesgut und Skalpell sichergestellt!

(Foto: bialasiewicz/123RF)(Foto: bialasiewicz/123RF)

Die Passauer Polizei hat bei einem Ladendieb ein Skalpell gefunden.

PASSAU Am Freitag, 8. Dezember, gegen 17.30 Uhr, entnahm ein 19-jähriger Mann in einem Elektrofachmarkt in der Grünaustraße einen Kopfhörer aus der Verpackung und steckte diesen ein. Als der Hausdetektiv die leere Verpackung auffand, hatte der Dieb das Geschäft schon verlassen. Er konnte jedoch kurze Zeit später in der Nähe an einem Imbissstand durch den Detektiv festgestellt und durch eine Streife der Polizeiinspektion Passau festgenommen werden.

Bei einer anschließenden Durchsuchung konnten sowohl die entwendeten Kopfhörer als auch ein mitgeführtes Skalpell aufgefunden werden. Die weiteren Ermittlungen hat die Polizeiinspektion Passau aufgenommen.


0 Kommentare