Hinweise an die Polizei Vilshofen
Mann flüchtet nach Ladendiebstahl

07.12.2017 | Stand 31.07.2023, 17:19 Uhr
−Foto: Foto: 123rf.com

Zunächst von zwei Verkäuferinnen verfolgt, konnte ein Ladendieb am Mittwoch, 6. Dezember, in Vilshofen unerkannt zu Fuß flüchten.

VILSHOFEN In einem Modegeschäft im Hösamer Feld in Vilshofen wurde ein Mann am Mittwoch, 6. Dezember, gegen 17.20 Uhr vom Personal dabei beobachtet, wie er einen Damenpullover im Wert von 59,99 Euro unter seiner Jacke versteckte. Ohne den Pulli zu bezahlen, verließ der Unbekannte das Geschäft. Zwei Verkäuferinnen folgten ihm. Als sie den Dieb zur Rede stellen wollten, warf er ihnen die Beute zu und lief in Richtung Algerting davon. Die Polizei wurde verständigt. Trotz sofortiger Fahndung konnte der Ladendieb nicht mehr gesichtet werden. Der Dieb wurde wie folgt beschrieben: Etwa 50 Jahre alt, ca. 170 cm groß, kräftige Figur, dunkle Haare, gebräunte Haut. Er trug eine dunkelbraune Lederjacke mit Fellkragen. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Vilshofen, Tel. 08541/96130 erbeten.

Passau