05.12.2017, 11:01 Uhr

In einem Amtsgebäude in Vilshofen Frustrierter 26-Jähriger schlägt Glasscheibe ein

Der 26-Jährige wurde wegen Sachbeschädigung angezeigt. (Foto: 123rf.comWisberger / zema-foto.de)Der 26-Jährige wurde wegen Sachbeschädigung angezeigt. (Foto: 123rf.comWisberger / zema-foto.de)

Ein frustrierter und wütender 26-Jähriger hat am Montag, 4. Dezember, in einem Amtsgebäude in Vilshofen die Glasscheibe einer Treppenhaustür eingeschlagen und damit einen Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro angerichtet.

VILSHOFEN Der junge Mann war im Amt in der Kapuzinerstraße in Vilshofen bei einer Sachbearbeiterin vorstellig geworden. Wegen Fristversäumnis wurde sein dort eingereichter Antrag abgelehnt. Dabei geriet der 26-Jährige so in Rage, dass er nach dem Verlassen des Büros mit der Faust die Glasscheibe einer Treppenhaustür einschlug. Verletzt wurde der Mann nicht.

Der Mann wurde von einem Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes angehalten und die Polizei verständigt. Der 26-Jährige wurde wegen Sachbeschädigung angezeigt.


0 Kommentare