04.12.2017, 11:44 Uhr

Hinweise an die Polizei Vilshofen Unbekannte stehlen Baggerschaufel

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Unbekannte haben übers letzte Wochenende in Beutelsbach die Baggerschaufel eines Minibaggers entwendet.

BEUTELSBACH Ein oder mehrere Unbekannte haben in der Zeit zwischen Freitag, 1. Dezember, und Montag, 4. Dezember, von einem Baustellenlagerplatz im Ortsteil Aicha in der Gemeinde Beutelsbach eine der dort gelagerten Baggerschaufeln für einen Minibagger der Marke Takeuchi gestohlen. Festgestellt wurde der Diebstahl am Montagmorgen zu Arbeitsbeginn. Der Wert des entwendeten Baggerlöffels mit einer Breite von zirka 40-45 Zentimetern beträgt etwa 300 bis 400 Euro. Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet? Hinweise werden an die Polizeiinspektion Vilshofen, Tel. 08541/9613-0 erbeten.


0 Kommentare