03.12.2017, 16:50 Uhr

Ermittlungen laufen Spätheimkehrer sucht Streit mit Mitbewohner und wird geschlagen

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Nach seinem Diskobesuch hat sich ein Mann in einen Streit eingemischt.

VILSHOFEN Ein 27-jähriger osteuropäischer Mann aus dem Stadtgebiet Vilshofen an der Donau kehrte am Sonntag in der Früh von einem ausgedehnten Diskobesuch in seine Unterkunft heim. Zu dieser Zeit trugen gerade andere Mitbewohner eine Streitigkeit aus, in welche sich der junge Mann „uneingeladen“ einmischte. Dabei sei der Heimkehrer von einem Mitbewohner geschlagen und leicht verletzt worden.

Fraglich ist jedoch, ob die vorgezeigten Verletzungen des Geschädigten nicht älterer Natur waren. Ermittlungen wegen der mutmaßlichen Körperverletzung wurden durch die Beamten der PI Vilshofen an der Donau eingeleitet.


0 Kommentare