02.12.2017, 15:36 Uhr

Körperverletzung und Sachbeschädigung 22-Jähriger schlägt Scheibe ein und wird dann an Hals gepackt

Der 22-Jährige wurde leicht verletzt. (Foto: Holger Becker)Der 22-Jährige wurde leicht verletzt. (Foto: Holger Becker)

In Ortenburg hat ein Betrunkener eine Scheibe eingeschlagen. Im Anschluss wurde er von einem anderen Mann verletzt.

ORTENBURG Am Samstag, 2. Dezember, gegen1.30 Uhr, kam es in einer Bar im Bereich des Marktplatzes in Ortenburg zunächst zu einer Sachbeschädigung. Ein erheblich alkoholisierter 22-Jähriger aus dem südlichen Landkreis schlug hierbei die Scheibe einer Tür ein. Der Schaden wird auf rund 200 Euro geschätzt.

Im Anschluss kam es dann zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen dem 22-Jährigen und einem 47-Jährigen ebenfalls aus dem südlichen Landkreis. Der Ältere packte den Jüngeren hierbei am Hals und drohte diesem.

Der 22-Jährige erlitt hierbei leichtere Verletzungen. Beide müssen mit jeweils einer Anzeige wegen des entsprechenden Deliktes rechnen.


0 Kommentare