02.12.2017, 10:08 Uhr

Zeugen gesucht Körperverletzung in der Schustergasse

Im Zuge der Anzeigenaufnahme konnte bei einem 42-Jährigen ein Teleskopschlagstock aufgefunden werden. (Foto: rudall30/123rf.com)Im Zuge der Anzeigenaufnahme konnte bei einem 42-Jährigen ein Teleskopschlagstock aufgefunden werden. (Foto: rudall30/123rf.com)

Nach einer Schlägerei in der Schustergasse sucht die Passauer Polizei Zeugen.

PASSAU Am Samstagmorgen, gegen 2.30 Uhr, kam es zu wechselseitigen Körperverletzungsdelikten zwischen einem 31-Jährigen und einem 22-Jährigen in einer Bar in der Schustergasse, bei der sich beide leicht verletzten.

Im Zuge der Anzeigenaufnahme konnte bei einem 42-Jährigen ein Teleskopschlagstock aufgefunden werden, welcher diesen mitführte. Er wurde wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz angezeigt.

Wer Angaben zu den Körperverletzungen machen kann wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Passau unter der 0851/9511-421 zu melden.


0 Kommentare