25.10.2017, 13:03 Uhr zuletzt aktualisiert vor

Unfall Nach Überschlag landet Fahrerin mit Auto auf Gleis

Foto: Ursula Hildebrand (Foto:Ursula Hildebrand)Foto: Ursula Hildebrand (Foto:Ursula Hildebrand)

Glück im Unglück hatte eine ortsunkundige 22-Jährige, die zu schnell in eine Kurve beim Bahngleis fuhr.

HAUZENBERG/OBERDIENDORF Wie die Polizeiinspektion Hauzenberg meldet, war in der Nacht vom Dienstag, 24.10., auf Mittwoch, 25.10., eine 22-jährige ortsunkundige Frau mit ihrem Auto von Neumühle in Richtung Oberdiendorf unterwegs.

Beim Überqueren der dortigen Gleisanlage bemerkte sie die Rechtskurve zu spät und verlor die Kontrolle über ihren Pkw. Sie schleuderte gegen mehrere Bäume, bevor ihr Pkw auf dem Dach auf dem stillgelegten Bahngleis liegen blieb. Die junge Fahrerin konnte sich eigenständig aus ihrem Fahrzeugwrack befreien und bei Anwohnern Hilfe holen. Mit leichten Blessuren wurde sie ins Klinikum Passau verbracht. Zur Hilfeleistung waren die FFW Oberdiendorf und Windpassing mit vor Ort.


0 Kommentare