Dank Spuren im Schnee
Gestohlene Fahrräder aufgefunden

20.01.2021 | Stand 21.07.2023, 2:31 Uhr
−Foto: n/a

In der Nacht von 15. auf 16. Januar 2021 wurde der Polizeiinspektion Trostberg der soeben verübte Diebstahl eines Fahrrades angezeigt.

Engelsberg. Die Beamten konnten den Spuren der Diebe – es hatte frisch geschneit – bis zu einem verlassenen Bauernhof in Engelsberg folgen. Dort konnten fünf teilweise neuwertige Fahrräder aufgefunden und sichergestellt werden. Zwei der Fahrräder, darunter dass „frisch“ gestohlene, konnten aktuellen Diebstählen zugeordnet werden. Vor allem die Bürger aus Engelsberg und Umgebung werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Trostberg unter der Telefonnummer 08621/98420 zu melden, falls diesen in den letzten Wochen ein Fahrrad gestohlen wurde oder sie sachdienliche Hinweise geben können.

Mühldorf a.Inn