30.000 Euro Schaden
Transporter prallt gegen Baum - Fahrer am Kopf verletzt

29.11.2020 | Stand 21.07.2023, 2:08 Uhr
−Foto: n/a

Das Fahrzeug kippte auf die Seite und rutschte eine Böschung hinunter

Obertaufkirchen. Am Samstag, 28. November, gegen 17.30 Uhr, kam es im Gemeindebereich Obertaufkirchen zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Ein 27-jähriger Mann aus dem Landkreis Rosenheim befuhr mit seinem VW Crafter zunächst die Kreisstraße MÜ 22, ehe er nach rechts in Richtung Steinkirchen abbog. In der dortigen Linkskurve kam er mit seinem Fahrzeug aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab, kippte auf die Seite und rutschte eine Böschung hinunter. Dort prallte der Transporter schließlich gegen einen Baum.

Der Mann hatte noch Glück im Unglück. Er kam mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus Mühldorf a. Inn.

An seinem Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 30.000 Euro.

Mühldorf a.Inn