13.08.2020, 13:10 Uhr

Ladung rieselt runter Kies von Lkw beschädigt BMW

Der Anhänger war mit Kies beladen und nicht durch ein Netz gesichert. Foto: 123rfDer Anhänger war mit Kies beladen und nicht durch ein Netz gesichert. Foto: 123rf

Kies fällt von Lkw-Anhänger – 1.200 Euro Schaden an BMW

Jettenbach. Im Gegenverkehr begegneten sich am Mittwoch, 12. August, um 17.50 Uhr, in Jettenbach Bahnhof auf der Bahnhofstraße eine 52-jährige BMW-Fahrerin aus Aschau a. Inn und ein Lkw mit Anhänger.

Der Anhänger war mit Kies beladen und nicht durch ein Netz gesichert. Als sich beide Fahrzeuge auf gleicher Höhe befanden, rieselte Kies von dem Anhänger. Die Steine trafen die Windschutzscheibe und die linke Seite des BMW. Der Schaden, der dadurch entstand, wird auf ca. 1.200 Euro geschätzt.

Hinweise zu dem bisher unbekannten Lkw-Fahrer nimmt die Polizei in Waldkraiburg unter Telefon 08638/94470 entgegen.