Schwerer Verkehrsunfall
Transporter prallt gegen Baum

17.07.2020 | Stand 24.07.2023, 17:44 Uhr
−Foto: n/a

Am Donnerstag, 16. Juli 2020, gegen 16.55 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2352 ein schwerer Unfall, bei dem eine Frau in ihrem Fahrzeug eingeklemmt wurde.

Waldkraiburg. Die 28-jährige Waldkraiburgerin befuhr mit einem Fiat Ducato die Staatsstraße von Waldkraiburg in Richtung Mühldorf. Kurz nach Föhrenwinkel geriet sie aus noch ungeklärter Ursache in einer Linkskurve ins Schleudern. Sie kam von der Fahrbahn ab. Der Kleintransporter der Waldkraiburgerin überschlug sich und prallte gegen einen Baum. Die 28-Jährige wurde dabei eingeklemmt und musste durch Rettungskräfte aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Ein Hubschrauber brachte die schwerst verletzte Frau in ein Krankenhaus, in dem sie intensiv medizinisch betreut wird.

Ein Gutachter wurde zur Erstellung eines unfalltechnischen Gutachtens hinzugezogen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro. 65 Feuerwehrmänner der Feuerwehren Waldkraiburg, Kraiburg a. Inn, Altmühldorf, Mettenheim, Ebing und Pürten waren am Einsatzort.

Mühldorf a.Inn