Völlig ausgebrannt
Renault Megane fing Feuer

11.06.2020 | Stand 03.08.2023, 8:31 Uhr
−Foto: n/a

Zu einem Pkw-Brand auf der Kreisstraße EBE 6, einem Teilstück der Kreisstraße MÜ 46 zwischen der B 12 und Albaching, mussten am 10. Juni 2020 vormittags die Feuerwehren Albaching und Maitenbeth ausrücken.

Hohenlinden. Dort war der Pkw Renault Megane eines 72-jährigen Obingers während der Fahrt aufgrund eines technischen Defekts im Motorraum in Brand geraten und brannte völlig aus. Der Fahrer konnte das Auto noch rechtzeitig verlassen. Auch der Fahrbahnbelag und das Bankett wurden bei dem Brand in Mitleidenschaft gezogen. Das ausgelaufene Benzin konnte größtenteils von der Feuerwehr gebunden werden. Die beiden Feuerwehren waren mit drei Fahrzeugen und 22 Mann im Einsatz. Der bei dem Brand entstandene Schaden wird auf ca. 6.500 Euro geschätzt.

Mühldorf a.Inn