Täter gesucht
Gefährliche Körperverletzung am Stadtplatz

02.06.2020 | Stand 03.08.2023, 15:56 Uhr
−Foto: n/a

Am Montag, 1. Juni 2020, erreichte die Polizei Waldkraiburg um 20.50 Uhr die Mitteilung, dass vor dem Rathaus eine Schlägerei mit mehreren Personen im Gange ist.

Waldkraiburg. Als eine Streifenbesatzung vor Ort eintraf, konnten nur noch der Geschädigte, ein 39-jähriger Waldkraiburger, und mehrere Zeugen angetroffen werden. Der Geschädigte hatte eine stark blutende Gesichtswunde, zeigte sich aber äußerst unkooperativ und aggressiv den Beamten gegenüber. Er wollte keinerlei Angaben zu den Tätern machen und lehnte eine ärztliche Versorgung ab. Auch die Aussagen der umstehenden Zeugen lassen im Moment noch keine Rückschlüsse auf die Täter zu. Deshalb bittet die Polizei Waldkraiburg um weitere Hinweise durch die Bevölkerung. Gesucht werden vor allem Personen, die nähere Angaben zu den Tätern und/oder zu dem Vorfall an und für sich machen können. Die Hinweise werden unter Telefon 08638/9447-0 entgegen genommen.

Mühldorf a.Inn